• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es dauert zwar noch bis Februar, bis Marvels Black Panther in den deutschen Kinos in sein Soloabenteuer startet, aber den ersten Trailer gibt es schon jetzt.

    UPDATE (16.10.17): Der zweite Trailer ist online, wir haben ihn unten angehängt.

    Inhalt laut Verleih:
    „Marvel Studios präsentiert euch den ersten offiziellen deutschen Trailer von „Black Panther“. Nach den Ereignissen um „The First Avenger: Civil War“ kehrt T’Challa als Black Panther und König in sein Heimatland Wakanda zurück. Als König dieser kraftvollen afrikanischen Nation voller Bodenschätze außerirdischen Ursprungs, wird seine Macht von einem bekannten Feind auf die Probe gestellt.“

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 16.Okt.2017 1.068 x gelesen