• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die Blogtour zum Fantasy-Roman Dämonengrab von Jörg Benne ging heute zuende und auf unserer Seite wurden die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben (siehe unten).
    Der Roman
    Dämonengrab ist ein in sich abgeschlossener Fantasy-Roman, der, wie auch einige andere Romane des Autors, in der Welt Nuareth spielt, aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Hier der Klappentext:

    Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe des Dorfes Brensacker nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet…

    Eine auführliche Leseprobe findet ihr auf der Webseite des Autors und diese Leseprobe braucht ihr auch für das Gewinnspiel (siehe unten).

    Der Roman ist als eBook bereits erhältlich, bis 27.11. noch zum Einführungspreis von 1,99 Euro (später 4,99), im Januar erscheint das Taschenbuch.

    Die Blogtour
    Wir sind wie gesagt die letzte Station der einwöchigen Blogtour. Auf den bisherigen sechs Stationen habt ihr nicht nur Infos rund um das Buch bekommen, sondern jeweils auch ein besonders hervorgehobenes Wort. Diese Wörter braucht ihr auch für das Gewinnspiel. Die Stationen waren:

    JoergBenne.de – Infos zur Blogtour und zum Gewinnspiel

    Phantastische Fluchten – Die bisherigen Romane in der Welt Nuareth

    Nenaties Bücherwelt – Vorstellung der Welt Nuareth

    Tanja-Karmann.de – Die Hauptfiguren aus dem Roman Dämonengrab im Porträt

    Leserattenhöhle – Die Legende vom Dämonengrab

    Nerds-gegen-Stephan.de – Interview mit dem Autor

    Das Gewinnspiel
    Ihr habt die Leseprobe und alle Blogtour-Beiträge gelesen und dabei sechs Wörter (in diesem Beitrag ist keins mehr versteckt!) gefunden? Dann habt ihr die Chance etwas zu gewinnen, nämlich:
    1. Preis: 1x die komplette, gedruckte Trilogie „Das Schicksal der Paladine“, auf Wunsch mit persönlicher Widmung
    2. Preis: 1x den gedruckten Roman „Die Stunde der Helden“, auf Wunsch mit persönlicher Widmung
    3. Preis: 1x das eBook Dämonengrab, als ePub oder MOBI

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr aus den gefundenen Wörtern (durch Anpassen der Reihenfolge) eine Gewinnfrage bilden, die ihr nach der Lektüre der Leseprobe mit Sicherheit beantworten könnt. Diese Antwort schickt ihr unter Angabe von Vor- und Nachname per eMail an …, eure Postanschrift braucht ihr noch nicht anzugeben, die wird der Autor bei den Gewinnern des ersten und zweiten Preises dann persönlich abfragen. Einsendeschluss ist der 12. November 2017 20 Uhr! Die Gewinner geben wir heute Abend hier bekannt (nur Vorname) und sie werden per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, eine Auszahlung der Gewinne nicht möglich. Das Los entscheidet.
    Das Gewinnspiel ist beendet!

    UPDATE:
    Die glücklichen Gewinner sind
    1. Preis: Martina M.
    2. Preis: Daniela W.
    3. Preis: Lydia K.

    Die Gewinner werden vom Autor spätestens morgen per eMail benachrichtigt. Wer durch die Blogtour neugierig auf Dämonengrab geworden ist: Bis 27.11. gibt es das Buch als eBook noch zum Einführungspreis von nur 1,99 – die gedruckte Fassung erscheint am 18. Januar und kann bereits vorbestellt werden.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy, Horror
    von Kilian Kuhn 12.Nov.2017 602 x gelesen
    • karin

      Hallo und guten Tag,

      gut finde ich das der Roman abgeschlossen ist und klar bin ich gespannt auf heute Abend…augenzwickern…