• Werbung

  •  
    Anmelden

    Als Blood Knights im Sommer 2012 angekündigt wurde, sollte es noch im gleichen Jahr erscheinen. Dann aber geriet Publisher dtp in Schwierigkeiten und das Spiel wurde erst verschoben und ward plötzlich nicht mehr gesehen. Nun hat das Vampir-Hack&Slay aus dem Hause Deck 13 (Jack Keane, Venetica) einen neuen Publisher, Kalypso wird es bereits diesen Freitag für X360 und am 13. November für PS3 und PC veröffentlichen.

    „Blood Knights ist ein Hack’n’Slay (Action-RPG), in welchem der uralte Krieg zwischen Menschen und Vampiren außer Kontrolle gerät und die Welt in den Abgrund zu stürzen droht. Es kombiniert spektakuläre Kämpfe mit Rollenspielelementen – im Singleplayer oder Koop-Modus. In einer mystischen Version des Mittelalters entwickelt sich eine spannende Geschichte rund um Tempelritter und Vampirjäger Jeremy, der während einer seiner waghalsigen Missionen durch sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden wird.“

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 29.Okt.2013 1.320 x gelesen