• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Lionsgate (u.a. Die Tribute von Panem) hat angekündigt, einen Film auf Basis der RPG-Shooter-Serie „Borderlands“ entwickeln zu wollen. Avi Arad und sein Sohn Ari Arad sollen den Film produzieren, die beiden haben schon diverse Blockbuster wie Spider-Man oder Iron Man mitproduziert.

    Die Pläne sind allerdings noch ganz im Anfangsstadium, es gibt weder ein Drehbuch noch einen Regisseur. Von daher sollte man sich nicht zu früh freuen, es wurden schon oft genug Spiele-Verfilmungen angekündigt, die dann nie realisiert wurden oder seit Ewigkeiten auf Fortschritte warten (z.B. Kane & Lynch). Trotzdem, es wäre ein interessantes Szenario.

    Bild aus Borderlands The Pre-Sequel, (c) 2K Games

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 28.Aug.2015 857 x gelesen