• Werbung

  •  
    Anmelden

    Derzeit ist in der Spielebranche nicht viel los, der namhafteste Titel, der diese Woche erscheint, ist das Fantasy-RPG „Bound by Flame“ – und da wird der eine oder andere vielleicht die Stirn runzeln oder gar die Schultern zucken und denken, nie gehört.

    Dabei gilt das aus Frankreich kommende Rollenspiel für PC und Konsolen als durchaus vielversprechend. Hier der Launch-Trailer, der sich um eine der Kernfragen des Spiels dreht.
    „Mensch oder Dämon? Das ist die wichtigste Entscheidung, die sich der Spieler in Bound by Flame stellen muss. Das neue Video zeigt Teile der Hintergrundgeschichte, Gameplay-Szenen und den inneren Kampf des Helden. Die Wahl der Spieler wirken sich auf das Erscheinungsbild, die Geschichte, die Begleiter und auch auf die Fähigkeiten von Vulcan aus. Wird er der dämonischen Seite nachgeben und Meister der Feuer-Magie oder strebt er ein heldenhaftes, aber menschliches Dasein an?“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 5.Mai.2014 948 x gelesen