• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ab sofort gibt es die Novelle Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung kostenlos bei Amazon zum Download, wer ein wenig Fantasy-Futter für zwischendurch sucht, mag vielleicht zuschlagen.

    paladine_bedrohung

    ebook, ca. 50 Seiten
    Kostenlos bei Amazon

    Inhalt:
    Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den „leibhaftigen Tod“ gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die packende Vorgeschichte zu „Das Schicksal der Paladine“!

    Jetzt kostenlos bei Amazon herunterladen.

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 10.Apr.2013 1.050 x gelesen
    • Soph

      Hab’s gerade im Bett beendet und bin positiv ueberrascht.Geschichte und Charaktere sind interessant geschrieben, so dass sich reinschauen und Chance geben wirklich lohnt.

      • Jörg Benne

        Danke, das hört man gern 🙂