• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bevor im Herbst der nächste Teil der Call of Duty-Saga erscheint, bringt Treyarch ein letztes Mappack für Call of Duty: Black Ops 2 mit dem Titel „Apocalypse“ heraus. Neben einigen neuen Karten für den Multiplayer-Modus, gibt es auch wieder eine Erweiterung des für Horrorfans interessanten Zombie-Modus.

    Mit „Origins“ landet ihr auf einem Schlachtfeld des ersten Weltkrieges, auf dem sich hier aber nicht nur jede Menge Zombies tummeln, sondern dazu noch gigantische Mechs den Kampf aufmischen. Die Macher sprechen in dem Zusammenhang von Dieselpunk. Ab 27. August wird das Mappack zunächst wieder exklusiv für die X360 verfügbar sein.

    Der nun veröffentliche Trailer gibt euch einen ersten Eindruck (Origins ab 1:22):

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 27.Aug.2013 1.477 x gelesen