• Werbung

  •  
    Anmelden

    Eigentlich sollte Call of Duty: Infinite Warfare erst heute Abend via Stream angekündigt werden, aber wegen eines Trailer-Leaks hat Activision das nun vorgezogen. Zumindest den Trailer gibt es nun schon ganz offiziell bei YouTube, und er zeigt uns ein SciFi-Szenario inklusive Raumschlachten, bei dem man auch als Pilot unterwegs ist, dazu aber die serientypischen Gefechte zu Lande. Gegner ist die “Settlement Defense Front”, zu der noch keine weiteren Infos vorliegen.

    Das Spiel soll am 4. November für PC, PS4 und XOne erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. Besonderheit: Quasi im Nebensatz wurde “Call of Duty: Modern Warfare Remastered” angekündigt, dass bei der Legacy Edition und der Digital Deluxe Edition mit dabei ist.

    Bild (c) Activision

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 2.Mai.2016 1.190 x gelesen