• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Unter dem Titel Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara bringt Capcom die beiden Arcas-Klassiker Dungeons & Dragons: Tower of Doom und den Nachfolger Dungeons & Dragons: Shadow over Mystara zusammen als HD-Remaster im Juni auf PC, PS3, X360 und Wii U. Die Collection wird 14,99 Euro bzw. 1.200 Microsoft Points kosten.

    „Genau wie damals in den Spielhallen wählen bis zu vier Teilnehmer unter verschiedenen Helden, um mit Schwert, Bogen und Magie mythische Kreaturen aus dem Dungeons & Dragons-Universum zu bekämpfen. Das zuverlässige, von Spielern geschätzte GGPO-System sorgt für lag- und stressfreies Online-Spiel, in das die Abenteurer nach Belieben ein- und aussteigen können. Zusätzlich zum Original-Arcade-Modus, der verzweigte Levels und verschiedene Enden bietet, darf man auch nach „Hausregeln“ loslegen, die ein komplett neues Erlebnis ermöglichen.

    Und das war noch lange nicht alles: Der „Helden-Tracker“ verfolgt aufmerksam, mit welchen Figuren der Spieler und seine Freunde am liebsten losziehen. Auf Wunsch sorgt eine Automatik dafür, dass ein ausbalanciertes Quartett auf die Jagd geht – alternativ kann man sich auch vorschlagen lassen, welchen bislang wenig genutzten Charakter man mal ausprobieren sollte. Zusätzlich gibt es weitere Statistiken über Online-Ranglisten.“

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 23.Mrz.2013 852 x gelesen