• Werbung

  •  
    Anmelden

    Pixar kehrt im Herbst noch einmal zu Lightning McQueen zurück und gönnt ihm ein drittes Abenteuer. Cars 3: Evolution kommt am 28. September in die deutschen Kinos.

    Inhalt laut Verleih:
    “Eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option! Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?”

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 10.Mrz.2017 941 x gelesen