• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf den Konsolen ist Castlevania: Lords of Shadow schon ein alter Hut, Ende August erscheint es in einer Ultimate Edition (incl. DLCs) nun doch noch für den PC und wer sich das Spiel vorab ansehen will, kann dies nun mit einer Demo tun, die bei Steam erhältlich ist.

    „Castlevania: Lords of Shadow präsentiert sich als dunkle und packende Neu-Interpretation des Castlevania-Mythos. Der Titel spielt am Ende unserer Tage – zu einer Zeit, in der dunkle Kräfte die Macht übernommen haben. Die Allianz der Erde mit dem Himmelreich wird durch die dunkle und zerstörerische Kraft der mysteriösen Lords of Shadow bedroht. Unfähig, den ewigen Frieden zu finden, wandern die Seelen der Toten durch die zerrüttete Welt, während Kreaturen des Bösen Unheil und Tod über die Lebenden bringen.

    Gabriel Belmont ist ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, eines elitären Zirkels heiliger Ritter, die sich der Verteidigung der Unschuldigen gegen die übernatürliche Bedrohung verschrieben haben. Seine Frau wurde von den Mächten der Finsternis brutal getötet und ihre Seele auf Ewigkeit gefangen genommen. Weder lebendig noch tot, erkennt sie die schreckliche Wahrheit dessen, was auf dem Spiel steht und führt nun Gabriel seinem Schicksal entgegen – der Erlösung der Welt.“

    Zur Demo bei Steam

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 31.Jul.2013 1.332 x gelesen
    • sffanfan

      Wirklich wahrhaft schändlich, was sie da mit dem schönen Castlevania angestellt haben. Aber heute muss ja alles schön massentauglich sein um eine grooooooooooße Zielgruppe anzusprechen!
      Aber jetzt mal ne andere Frage: Bekommt die PC-Version vielleicht ne deutsche Sprachausgabe spendiert? Weis das jemand?