• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Ursprüngliche Meldung:
    „Obwohl Chroniken der Unterwelt: City of Bones noch gar nicht angelaufen ist, scharrt Teil 2 der Urban Fantasy-Saga schon mit den Füßen. Wie Constantin Film mitteilte, wird die Fortsetzung Chroniken der Unterwelt: City of Ashes bereits vor dem Start von Teil 1 in Cannes präsentiert. Die bekannte Besetzung aus Teil 1 ist wieder mit dabei. Einen Starttermin für den zweiten Teil gibt es noch nicht.“

    So berichteten wir im Mai. Das war bevor der erste Teil erschien und bei Zuschauern und Kritikern wenig Gnade fand. Bei einem Budget von 60 Mio $ wurden bislang gerade mal 80 Mio wieder eingespielt. Zwischenzeitlich war davon die Rede, dass der zweite Teil auf Eis liege, nun aber hat Constantin Film mitgeteilt, dass Teil 2 im Jahr 2014 in Produktion gehen wird. Ausschlaggebend seien eMails und Petitionen der Fans gewesen. Man sei sich aber bewusst, dass Teil 1 den Nerv der Zuschauer nicht getroffen habe und wolle nun Verbesserungen vornehmen.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 23.Okt.2013 2.689 x gelesen

    Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Publisher Constantin Film
    Regie Harald Zwart
    Genre Action Romanze
    Länge125 Minuten
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    Video23.01.2014 Kaufen
    Kino29.08.2013
     

    Artikel

    Filmkritik: Chroniken der Unterwelt – City...

    vom 22.Jan.2014 0 Kommentare

    Noch ein Trailer zu Chroniken der Unterwelt

    vom 27.Jun.2013 0 Kommentare

    Chroniken der Unterwelt – City of Bones:...

    vom 30.Apr.2013 0 Kommentare

    Chroniken der Unterwelt – City of Bones...

    vom 26.Apr.2013 0 Kommentare