• Werbung

  •  
    Anmelden

    Universum-Film hat im Dezember eine schräge Monsterkomödie mit Anne Hathaway in petto, zu der wir euch heute den deutschen Trailer präsentieren.

    Inhalt laut Verleih:
    “Bisher besteht Glorias Leben aus wilden Partys, durchgefeierten Nächten und dem Kater am nächsten Morgen. Zeit, ihr Leben radikal zu ändern und einen Schlussstrich zu ziehen! In Glorias Fall zieht den allerdings nicht sie selbst, sondern ihr Freund Tim: Er hat genug von seiner ständig betrunkenen Freundin und setzt sie nach einer der unzähligen durchzechten Nächte vor die Tür. Auf sich allein gestellt, kehrt sie schließlich an den Ort ihrer Kindheit zurück und trifft dort auf alte Bekannte, die nach wie vor in dem Städtchen wohnen.

    Zeitgleich mit Glorias Heimkehr passieren unerklärliche Dinge am anderen Ende der Welt und in den Nachrichten gibt es nur noch ein Thema: Seoul, das von einem gigantischen Monster heimgesucht wird. Gebannt verfolgt auch Gloria die Geschehnisse und bemerkt schockierende Verhaltensauffälligkeiten bei ihr und dem Monster. Schnell stellt sich heraus, dass das kein Zufall ist…”

    Bild (c) Universum Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 4.Okt.2017 656 x gelesen