• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf der ComicCon in San Diego wurden auch gleich mehrere Ankündigungen gemacht, die wir euch hier kurz zusammenfassen wollen.

    Starttermin für Guardians of the Galaxy 2
    Schon vor dem Start des ersten Films scheint man sich bei Marvel sicher zu sein, einen weiteren Treffer gelandet zu haben. Denn die Fortsetzung hat bereits einen US-Starttermin, Ende Juli 2017 sollen die etwas anderen Comichelden zurück ins Kino kommen.

    Skull Island: Prequel zu King Kong angekündigt
    Pacific Rim, Godzilla – Monsterfilme laufen gut. Also kommt noch einer. „Skull Island“ wird eine Art Prequel zu „King Kong“ und soll die Ursprünge des Riesenaffen auf der Insel zeigen. Starttermin ist hier November 2016.

    Sin City 3 geplant
    Auch hier ist der aktuelle Film noch gar nicht gestartet und es wird schon über den nächsten geredet. Frank Miller und Robert Rodriguez wollen offenbar auch einen dritten bringen, man rede bereits darüber. Ob er wirklich kommt, hänge aber vom Erfolg des zweiten ab, so Miller.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 28.Jul.2014 953 x gelesen