• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 18. März geht bei Netflix die zweite Staffel der Marvel-Superheldenserie „Daredevil“ an den Start. Heute gibt es den ersten deutschen Trailer dazu. UPDATE: Und nun auch den dritten, wir haben ihn unten angehängt.

    Inhalt laut Netflix:
    „Gerade als Matt denkt, dass endlich Ordnung in New York City einkehrt, weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Der „Mann ohne Furcht“ bekommt mit Frank Castle einen neuen Gegenspieler, und eine alte Flamme – Elektra Natchios – tritt erneut in sein Leben.

    Die Probleme nehmen zu, als Frank Castle als der „Punisher“ wiederaufersteht und die Gerechtigkeit in Matts Viertel selbst in die Hand nimmt. Matt muss derweil eine Balance zwischen seinem Dasein als Anwalt und seinem gefährlichen Leben als Daredevil finden, wobei er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird und ihm klarmacht, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein.“


    Bild (c) Netflix

    Noch mehr Artikel zu den Tags: , , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 15.Mrz.2016 472 x gelesen