• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nicht nur Amazon, auch Netflix hat bald die erste in Deutschland produzierte Serie in petto. Im Falle von “Dark” muss man sich allerdings noch bis Winter 2017 gedulden, bis die 10-teilige Mystery-Serie über deutsche Kleinstadt bei dem Streaming-Dienst zu sehen ist. Einen Teaser gibt es aber schon.

    Inhalt laut Netflix:
    “Im Zentrum von Dark stehen vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten. Im Verlauf der zehn einstündigen Folgen bekommt die Tragweite der Ereignisse eine neue Dimension, als die Ermittlungen zurück ins Jahr 1986 führen und die Schicksale der vier Familien auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft werden.”

    Bild (c) Netflix

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 1.Mrz.2017 362 x gelesen