• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ryan Reynolds spielte erst letztens in Self/less einen Mann, dem die Erinnerungen eines anderen verpflanzt wurden. In “Das Jerico Projekt” ist er nun der Erinnerungsspender und Kevin Costner der Empfänger. Mit Gary Oldman, Tommy Lee Jones, Gal Gadot und Alice Eve ist der Film auch in weiteren Rollen topbesetzt und erscheint am 30. September auf DVD/Blu-Ray.

    Inhalt laut Verleih:
    “Als CIA-Agent Pope bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) keine andere Möglichkeit, als mithilfe des Neurowissenschaftlers Dr. Franks (Tommy Lee Jones) eine riskante Operation zu wagen. Franks soll die Erinnerungen des Agenten ins Gehirn des Häftlings Jerico Stewart (Kevin Costner) übertragen. Nur wenn Jerico die Mission fortsetzt, kann ein großangelegter Terroranschlag noch abgewendet werden. Der skrupellose Kriminelle aber ist unberechenbar …”

    Bild (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 13.Sep.2016 366 x gelesen