• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Auf der letztjährigen E3 wurde „Dead Island 2“ für das Frühjahr 2015 angekündigt – dann würde es also eigentlich mal langsam Zeit. Aber daraus wird nun doch nichts.

    Wie Deep Silver via Twitter bekannt gab, wird das Spiel erst 2016 erscheinen, verbunden mit dem üblichen Blabla a la „Wir wollen das bestmögliche Spiel machen und deshalb brauchen wir mehr Zeit.“

    UPDATE:
    Heute hat Deep Silver bekannt gegeben, dass Yager Development (Spec Ops: The Line) nicht länger an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist. Inwieweit das den Release noch weiter nach hinten verschiebt und welches Studio stattdessen das Ruder übernimmt, ist noch nicht bekannt. „Wir arbeiten weiter an unserer Vision von Dead Island 2 und werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen preisgeben“, heißt es nur.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 15.Jul.2015 1.209 x gelesen