• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wir alle kennen Indiana Jones und auch Allan Quatermain ist wohl dem einen oder anderen ein Begriff. In Deadfall Adventures spielen wir nun James Lee Quatermain, der wie sein Vater ein Schatzsucher ist. Das auf der Unreal Engine 3 basierende Spiel soll im November erscheinen und bietet eine Mischung aus Ego-Shooter und Rätseln.

    „In Deadfall Adventures schlüpfen die Spieler in die Rolle von James Lee Quatermain, der gemeinsam mit Agentin Goodwin versucht, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief im Inneren der Tempel, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, wenn sie auch bisweilen schlafen und in Vergessenheit geraten.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Abenteuer, Horror, Spiele
    von Jörg Benne 27.Sep.2013 1.592 x gelesen