• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nächste Woche bringt Koch Media den Director’s Cut von Deadly Premonition für die PS3, einem Open World Survival Horror-Titel, der bei seinem Erscheinen vor drei Jahren die Fachwelt spaltete. Die einen lobten die fesselnde Story während die anderen auf miese Grafik und nervige Steuerung abhoben. In Europa erschien das Spiel wegen der technischen Mängel sogar nur für die X360.

    Der Director’s Cut soll nun nicht nur PS3lern in Europa die Möglichkeit geben, den Titel zu spielen, sondern darüber hinaus eben jene Mängel zumindest teilweise beseitigen, sprich bessere Grafik und verbesserte Steuerung bieten. Man darf gespannt sein, ob der von machen als Kultspiel gefeierte Titel damit zu neuen Ehren kommt. Erscheinungstermin ist der 26. April.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 20.Apr.2013 1.026 x gelesen