• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es stehlt mal wieder ein neuer Teil der “Tales of”-Serie an. Am 27. Januar erscheint “Tales of Berseria”, schon jetzt können Interessierte sich via Steam oder im Playstation Store die Demo anschauen.

    Inhalt laut Hersteller:
    “In TALES OF BERSERIA begeben sich die Spieler auf eine Reise der Selbstfindung. Sie übernehmen die Rolle von Velvet Crowe, deren einst freundliches Wesen von schwelendem Zorn und Hass übermannt wurde, ausgelöst durch ein traumatisches Erlebnis, das drei Jahre vor den Ereignissen des Spiels stattfand. In diesem brandneuen Abenteuer, entwickelt von dem gefeierten Team der „Tales of“ Serie, schließt Velvet sich einer Piraten-Crew an, die über das Meer segelt und die vielen Inseln besucht, die das heilige Königreich Midgand formen.”

    Zur Demo bei Steam

    Bild (c) Bandai Namco

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 11.Jan.2017 487 x gelesen