• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zum SF-Action-RPG The Surge (unsere Rezension lesen) ist nun eine Demo für PC, PS4 und XOne verfügbar. Zum Umfang heißt es etwas kryptisch:

    “Spieler starten in der Demo für Deck 13’s Hardcore-Action-RPG The Surge am Anfang des spannenden Abenteuers in dem von einer Katastrophe heimgesuchten CREO Komplex. Die Demo umfasst umfangreiches Gameplay, zahlreiche Kämpfe und die Möglichkeit, den gespeicherten Fortschritt in die Vollversion zu übertragen.”

    Bild (c) Focus Home Interactive

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 20.Jul.2017 1.722 x gelesen
    • Jon Doe

      Müssten Demos nicht vor der Vollversion erscheinen…?

      • KaeptnF

        War früher mal so. Mittlerweile installiert man sich mit der Demo meist das komplette Spiel und muss nur noch einen (gekauften) Code eingeben, um einfach weiterspielen zu können. Das macht Marketingtechnisch schon Sinn.