• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Obwohl es mal hieß, es werde keine Demo für die Konsolenfassungen von Diablo 3 geben, ist nun doch eine verfügbar. Diese kann ab sofort aus dem PSN-Store für die PS3 und vom Xbox Marketplace heruntergeladen werden (vorerst aber nur durch Gold-Mitglieder) und ist 1,33 GB groß.

    Zum Inhalt heißt es:
    „Die Demoversion von Diablo III beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig. Speicherstände können von der Demo- in die Vollversion des Spiels importiert werden.“

    Zur Demo bei Xbox Live

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 10.Sep.2013 1.044 x gelesen