• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Wer „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ mochte, muss sich gerade mal wieder gedulden. Erst im Dezember geht es mit „Die Einöde von Smaug“ weiter. Aber, so konnte man sich bislang trösten, danach dauert es wenigstens nur ein halbes Jahr bis das Abenteuer mit „Hin und zurück“ ein Ende findet.

    Bislang! Denn wie Deadline meldet, hat sich Warner Bros. entschieden, den dritten Teil der Serie nun doch nicht im Sommer 2014, sondern erst im Dezember 2014 in die Kinos zu bringen. Gründe wurden nicht genannt, einzig das mit „X-Men: Days of Future Past“ am ursprünglich anvisierten Termin (18. Juli in USA) ein namhafter Blockbuster.Konkurrent gewartet hätte.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 1.Mrz.2013 799 x gelesen