• Werbung

  •  
    Anmelden

    David Gemmell war ein erfolgreicher Autor von Heroic Fantasy (u.a. Drenai-Saga) und starb 2006 mit nur 58 Jahren in England. Sein letztes Werk Königssturz erschien erst nach seinem Tod und damals wirkte seine Frau Stella als Co-Autorin mit.

    dermoloch

    Blanvalet Verlag
    Februar 2014
    Paperback, ca 560 seiten
    Bei Amazon vorbestellen

    Dabei ist sie wohl auf den Geschmack gekommen und hat mit Der Moloch (Original: The City) nun ihren Erstling vorgelegt. Blanvalet hat angekündigt, diesen im Februar 2014 in Deutschland zu veröffentlichen.

    Inhalt:
    „In Jahrtausenden Schicht um Schicht erbaut, ist die Stadt ein gewaltiger Moloch, der viel zu lange schon mit all seinen Nachbarvölkern im Krieg liegt. Im Herzen der Stadt residiert der Imperator. Nur wenige haben ihn je zu Gesicht bekommen, und so mancher glaubt, dass das sinnlose Kämpfen und Sterben erst dann vorüber sein wird, wenn das unnatürlich lange Leben dieses Herrschers endet. Doch nur ein einziger Mann könnte es ihm nehmen. Ein Mann, der einst der erste General des Imperators war. Der dann jedoch in Ungnade fiel und einem hartnäckigen Gerücht zufolge selbst gar nicht mehr am Leben sein soll …“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 30.Jul.2013 1.282 x gelesen