• Werbung

  •  
    Anmelden

    Mit Halo hat Bungie nicht nur ein spannendes Universum, sondern auch eine extrem erfolgreiche Marke geschaffen. Neben mehreren Spielen gibt es Romane, Comics, beinahe hätte es sogar fürs Kino gereicht, eine Reihe von Webisoden schaffte es immerhin auf DVD. Mittlerweile hat Bungie die Marke aber Microsoft überlassen und arbeitet an einem neuen Titel, wieder im SF-Bereich.

    Destiny heisst der Titel und wird 2014 erscheinen. Anfang des Jahres wird eine Beta stattfinden, die auf beiden Xboxen und beiden Playstations für alle Vorbesteller (bei bestimmten Händlern) verfügbar sein wird.

    Dazu gibt es einen neuen Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 2.Okt.2013 1.062 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Wirkt auf mich momentan noch wie eine Halo-Kopie das Ganze…

    • Vidmaster

      Ja nur mit mehr Fantasy. Und ich finds cool (wie auch Halo). JETZT WILL ICH NUR NOCH EINEN OFFLINE MODUS… *schluchz*