• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Die GameInformer hat mal wieder exklusiv ein Spiele enthüllt: Deus Ex: Mankind Divided ist das neue Deus Ex Spiel, dass Square schon vor geraumer Zeit als in Entwicklung befindlich angekündigt hatte.

    Adam Jensen ist wie schon in „Human Revolution“ die Hauptfigur und hat einige neue Verbesserungen für seinen Körper in petto. Die Ereignisse spielen 2029, zwei Jahre nach dem letzten Spiel. Jensen arbeitet für eine Task Force, die gegen Transhuman-Terroristen kämpft. Das Spiel soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, einen Releasetermin hat es noch nicht.

    Update: Nun gibt es auch einen Ankündigungstrailer:

    Bild aus Deus Ex: Human Revolution, (c) Square Enix

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 8.Apr.2015 1.035 x gelesen
    • Dr_AKLtross

      Absoluter Pflicht-Titel für mich 🙂 Da darf die Xbox One mal so richtig heiß laufen 😉