• Werbung

  •  
    Anmelden

    Square Enix hat einen „101 Trailer“ zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, der uns die Story und das Gameplay vorstellt. Das Spiel erscheint am 23. August.

    Inhalt laut Hersteller:
    „In Deus Ex: Mankind Divided schlüpfst du in die Rolle von Adam Jensen, einem Anti-Terroragenten, der für eine Interpol-Abteilung namens Task Force 29 arbeitet. Offiziell macht Jensen in einer aus den Fugen geratenen Welt, in der mechanisch augmentierte Menschen ein von der Gesellschaft isoliertes Dasein fristen, Jagd auf Terroristen. Sein eigentliches Ziel sind allerdings die Illuminaten, also all die Männer und Frauen, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Während ihn seine Ermittlungen um den gesamten Globus führen, wirken sich alle deine Entscheidungen und deine Vorgehensweise auf den Ausgang des Spiels aus. Vertraue auf deine Tarn-, Kampf-, Sozial- und Hacken-Fähigkeiten, um deine Ziele zu erreichen. Aber vergiss nicht, dass jede deiner Entscheidungen schwerwiegende Konsequenzen haben kann.“

    Bild (c) Square Enix

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 28.Apr.2016 2.928 x gelesen