• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Fans der Deus Ex-Serie werden sich angesichts der letzten Gerüchte vielleicht schon auf einen neuen Teil der Action-RPG-Serie für PC und Konsolen gefreut haben, doch denen hat Square Enix nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ja, es kommt ein neues Deus Ex Spiel, aber „nur“ für Tablets und Smartphones. Der erste mobile Titel der Serie wird 5,99 € kosten und im Sommer erhältlich sein.

    „DEUS EX: THE FALL spielt 2027– eine goldene Zeit für Wissenschaft, Technologie und menschliche Augmentierungen, aber auch eine Zeit großer sozialer Unterschiede und globaler Verschwörungen. Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der Söldner-Organisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen…
    DEUS EX: THE FALL wurde von Square Enix’ Mobile Division in Europa in Zusammenarbeit mit Eidos Montréals Originalteam von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION® und N-Fusion entwickelt. Das Action-RPG legt großen Wert auf eine packende Geschichte und ist der erste Titel der DEUS EX-Serie für mobile Geräte und Tablets. Das Spiel beinhaltet nie zuvor gesehene Charaktere aus dem von Random House veröffentlichtem Roman DEUS EX: THE ICARUS EFFECT und setzt die Geschichte dort fort, wo das Buch endet.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 5.Jun.2013 1.262 x gelesen