• Werbung

  •  
    Anmelden

    Das vor Kurzem für Smartphones und Tablets veröffentlichte Deus Ex: The Fall kommt Ende März auch für PC, wie Square Enix nun mitteilte.

    „DEUS EX: THE FALL erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, son dern das aller augmentierten Menschen.

    Die PC-Version enthält 28 Steam-Achievements, Steam-Sammelkarten, eine überarbeitete KI, neue Keyboard- und Mausunterstützung und vieles mehr um DEUS EX: THE FALL optimal auf den großen Bildschirm zu bringen.“

    Wer das Spiel bei Steam vorbestellt (9,99 Euro), bekommt die GOTY-Edition des ersten Deus Ex als Vorbesteller-Bonus gartis dazu.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 1.Mrz.2014 877 x gelesen