• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf dem BuCon am 12. Oktober wird auch dieses Jahr wieder der „Deutsche Phantastik Preis“ (DPP) vergeben. Da es sich dabei um einen Publikumspreis handelt, ist eure Mitarbeit erforderlich. Nur noch bis 26. Mai(!) könnt ihr in der Vorrunde Vorschläge machen, welche Titel in den Kreis der Nominierten aufgenommen werden sollen. Dabei geht es in erster Linie um Romane und Kurzgeschichten, aber u.a. wird auch die beste Phantastik-Webseite gesucht.

    Auch wenn es Captain-Fantastic.de erst seit kurzem gibt, habt ihr an uns ja vielleicht schon einen Narren gefressen – oder kennt zumindest keine bessere Phantastik-Seite. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in der Kategorie „Beste Webseite“ nominieren würdet.

    Zum Vorschlagsformular

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 24.Mai.2013 1.049 x gelesen