• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ab 17. April schwingt Andrew Garfield wieder als The Amazing Spider-Man durch die Kinosääle. Als Einstimmung auf sein neues Abenteuer, bei dem er es u.a. mit Electro zu tun bekommt, wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 5.Dez.2013 1.244 x gelesen
    • Panther

      Fand den ersten Teil schon besser als die vorige Trilogie, und auch der Trailer gefällt mir sehr gut. Finde die allgemeine Story wesentlich spannender, macht sehr neugierig.

    • Dr. AKLtross

      Da schließ ich mich an. Die Amazing Spiderman Reihe ist auch näher an meiner durch die Comics gewachsene Erwartungshaltung an eine Verfilmung. Gefällt darstellerisch wie auch storytechnisch grundsätzlich besser als die alte Trilogie


    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
    Publisher Sony Pictures
    Regie Marc Webb
    Genre Action
    Länge141 Minuten
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray04.09.2014 Kaufen
    Kino17.04.2014
     

    Artikel

    Filmkritik: The Amazing Spider-Man 2

    vom 13.Sep.2014 0 Kommentare

    The Amazing Spider-Man 2 – Finaler deutscher...

    vom 20.Mrz.2014 0 Kommentare

    The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer...

    vom 25.Feb.2014 0 Kommentare

    Noch ein deutscher Trailer zu The Amazing Spider-Man...

    vom 14.Dez.2013 0 Kommentare

    The Amazing Spider-Man: Sony plant mindestens...

    vom 18.Jun.2013 0 Kommentare