• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schaut man sich die Story von „Under the Skin“ an, könnte man zunächst an ein Alien-Movie a la Species denken, in dem seinerzeit Natasha Henstridge Männer verführte. Anders als der 90er-Actionstreifen ist „Under the Skin“ aber eher ein Drama mit künstlerischem Anspruch, wie auch der Trailer schon verdeutlicht.

    Inhalt laut Verleih:
    „Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Komplize: In einem Lieferwagen fährt die mysteriöse Laura (Scarlett Johansson) allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer; einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was ihnen widerfährt, ist es für die Opfer bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von diesem Planeten, und in ihrer Heimat herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben… Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission.“

    Der Film erscheint am 10. Oktober auf DVD/Blu-Ray.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Aug.2014 953 x gelesen