• Werbung

  •  
    Anmelden

    In unserer Rezension gestern bezeichneten wir „Die Eiskönigin“ noch als erfolgreichsten Disney-Animationsfilm aller Zeiten. Nun hat der Streifen in Sachen weltweites Einspielergebnis auch den letzten Konkurrenten, Toy Story 3, hinter sich gelassen. Mit nun 1,072 Mrd $ ist es nicht nur der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten sondern auf Platz 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gestiegen (allerdings auch dank Inflation und 3D-Zuschlag).

    In den USA, wo der Streifen allein fast 400 Mio $ einspielte, reicht es indes noch nicht zur Animationsspitze. Hier liegt „Frozen“ (Originaltitel) noch auf Rang 4 hinter Shrek 2 (441 Mio), Der König der Löwen und Toy Story 3.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 31.Mrz.2014 1.593 x gelesen

    Die Eiskönigin
    Publisher Disney
    Regie Chris Buck Jennifer Lee
    Genre Märchen
    Länge99 Minuten
    Altersfreigabeab 0 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray03.04.2014 Kaufen
     

    Artikel

    Sehenswert: Die Eiskönigin-Trailer als...

    vom 8.Mai.2014 0 Kommentare

    Filmkritik: Die Eiskönigin

    vom 30.Mrz.2014 0 Kommentare

    Die Eiskönigin – Neuer deutscher Trailer...

    vom 27.Sep.2013 0 Kommentare