• Werbung

  •  
    Anmelden

    Diesmal soll wohl wirklich Schluss sein mit den Wächtern der Nacht. Am 9. März erscheint der Roman „Die letzten Wächter“ von Sergej Lukianenko hierzulande und versprochen werden uns mit diesem sechsten Band „Höhepunkt und fulminantes Finale der Wächter-Serie.“

    letztenwaechter

    (c) Heyne Verlag
    Umfang: 464 Seiten
    ab 09.03.2015 im Handel
    Bei Amazon bestellen

    Inhalt laut Verlag:
    „Anton Goredetzki ist mittlerweile zum Chef der Nachtwache aufgestiegen und das Schicksal der Welt liegt in seinen Händen. Doch auch er kann nicht verhindern, dass der fragile Waffenstillstand gebrochen wird. Auf den Straßen Moskaus entbrennt ein offener Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis – ein Krieg, dessen Verlauf über das Schicksal der Welt entscheiden wird.“

    Eine Leseprobe gibt es hier.

    Wer Teil 5 „Wächter des Morgen“ noch nicht gelesen hat, kann hier unsere Rezension zu dem Roman finden.

    Bild (c) Heyne Verlag

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 4.Feb.2015 1.058 x gelesen