• Werbung

  •  
    Anmelden

    Universal plant ja schon lange ein Monster-Franchise um Die Mumie, Dracula, Frankenstein und Konsorten. Das soll nun mit “Die Mumie” am 8. Juni 2017 in die Gänge kommen. Tom Cruise wurde als Zugpferd verpflichtet und ist nun im ersten Trailer zum Film zu sehen.

    Update (02.04.2017): Es gibt einen neuen Trailer (unten angehängt) und die offizielle Inhaltsangabe,

    Inhalt laut Verleih:
    “Eine einst mächtige Prinzessin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben.
    Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…
    Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt Die Mumie nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.”

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 2.Apr.2017 1.052 x gelesen