• Werbung

  •  
    Anmelden

    Noch in diesem Jahr wollen die Larian Studios eine Enhanced Edition von dem (auch von uns) gelobten RPG Divinity: Original Sin für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Auch für PC und Mac erscheint diese Fassung noch einmal, wobei Besitzer des Originals die Edition umsonst bekommen.

    Larian verspricht dabei einige Neuerungen, zum Beispiel neue Quests, Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Die Steuerung und der Splitscreen-Modus werden speziell für die Konsolen angepasst und mit einem angepassten Menü ausgestattet. Auch die Grafik wird aufgebohrt und wird auf dem PC auf DirectX 11 basieren.

    Das hat zur Folge, dass die PC-Version der Enhanced Edition als „neues“ Spiel betrachtet wird, daher wird es leider nicht möglich sein, Spielstände in die Enhanced Edition zu übernehmen.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 15.Mai.2015 649 x gelesen

    Divinity: Original Sin
    Publisher Daedalic
    Hersteller Larian Studios
    Genre Rollenspiel
    Altersfreigabeab 16 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PC30.06.2014 Kaufen
     

    Artikel

    Im Test: Divinity – Original Sin

    vom 22.Jul.2014 0 Kommentare