• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Vampire überall, Dracula spielte dabei allerdings zuletzt keine große Rolle mehr. Ab 2. Oktober kommt er nun mal wieder in die Kinos, diesmal mit Luke Evans (Der Hobbit) in der Hauptrolle. Allerdings wird nicht Bram Stoker’s Geschichte erzählt, sondern beleuchtet, wieso Vlad Dracul zu dem geworden sein könnte.

    Inhalt laut Verleih:
    „Luke Evans übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt. Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt Dracula Untold nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Prinz Vlad Dracula von Transsylvanien.“


    Zweiter deutscher Trailer:

    Hier nochmal der 1. Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 3.Sep.2014 1.987 x gelesen