• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nordic Games gab bekannt, dass das 2. Kapitel von „Dreamfall Chapters“ mit dem Untertitel „Rebels“ am 10. März erscheinen wird und rund sechs Stunden Spielzeit bieten wird.

    „In der zweiten Episode wird die Geschichte von Zoë Castillo und Kian Alvane fortgeführt und der Spieler begleitet die Helden bei ihrer Queste, der Verschwörung Einhalt zu gebieten, die die Zwillingswelten von Ordnung und Chaos bedroht. Neben den bereits bekannten Schauplätzen aus dem ersten Kapitel kommt nun mit Marcuria, der Hauptstadt der Nordlande, eine neue malerische Metropole hinzu, in der sich die Besatzungsarmee der Azadi und der Widerstand gegenüberstehen.Hier trifft der Spieler auch auf diverse neue Charaktere.

    All jene Fans, die bereits die 1. Episode erworben oder Dreamfall: Chapters sogar schon via Kickstarter unterstützt haben, erhalten Buch 2 selbstverständlich als kostenloses Update – wer nun zuschlägt, kann rund 11 Stunden des Abenteuers am Stück spielen.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 19.Feb.2015 713 x gelesen

    Dreamfall Chapters
    Publisher Euro Video
    Hersteller Red Thread
    Genre Adventure
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PC21.10.2014 Kaufen
     

    Artikel

    Im Test: Dreamfall Chapters – Book One (Reborn)

    vom 15.Nov.2014 0 Kommentare