• Werbung

  •  
    Anmelden

    Fans von JRPGs freuen sich wohl schon auf Star Ocean: Integrity and Faithlessness, das noch in diesem Jahr für PS4 erscheinen wird (von einer PS3-Version ist in der jüngsten Pressemitteilung keine Rede mehr). Nun gibt es gleich drei Trailer zum Spiel, die Gameplay und Charaktere zeigen.

    Inhalt laut Hersteller:
    “In STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird.”

    Bild (c) Square Enix

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 22.Mrz.2016 400 x gelesen