• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Kommende Woche am 29. Mai startet „Edge of Tomorrow“ in den deutschen Kinos. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Warner Bros.

    2×2 Eintrittskarten + Posteredgeoftom_poster

    Wer teilnehmen will, schaut sich einfach den unten angehängten Trailer an und gibt in den Kommentaren seine Meinung dazu ab. Einsendeschluss ist Dienstag der 27. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung des Gewinns, Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

    Über den Film
    „Das epische Action-Abenteuer spielt in naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her – keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben …

    Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

    Doug Liman („Die Bourne Identität“) inszenierte „Edge of Tomorrow“ nach der Romanvorlage „All You Need Is Kill“ von Hiroshi Sakurazaka.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 27.Mai.2014 2.282 x gelesen
    • alansteele_hh

      auf jeden Fall spannend mit viel Trouble Action Danger… die Kämpfe mit den Aliens erinnern doch stark an die John Ringo-Military-SF. Den Clou bzw. Bezug zu „unserer“ Welt habe ich aber noch nicht ganz gekriegt… freu emich auf den Film!

    • Warti

      Wow, na da werd ich doch allein schon wegen der Effekte reinschaun. Ich liebe wenns kracht und scheppert mit viel Bum bum 🙂
      Hoffe mal der bietet auch paar gute 3 D Effekte und keine aufgesetzten.

    • -Chaos-

      Der Trailer macht, zumindest mir, Lust auf mehr.
      Ich hoffe das der Film im Kino ohne 3D-Brille läuft, da ich einfach, und das wohl nie, kein Fan von bin.
      Davon ab erinnert mich das – warum auch immer – an Oblivion.

    • Dr. AKLtross

      Und täglich grüßt das Murmeltier meets Military Sf. Ich bin gespannt.^^

    • Loaded12345

      Sieht ansich sehr gut aus, auf die Umsetzung kommts dann an. Endlich wieder schöner Dreck und nicht sowas gelecktes wie Star Trek z.B.. Die Aliens wurden aber irgendwie noch nicht so richtig in Szene gesetzt. Ich bin dann mal gespannt ob und was der Film zu „sagen“ hat.
      Ich hoffe, das er Erfolg hat und SCI-FI nicht bald wieder in der Versenkung verschwindet.

    • Esmeraldaa

      Also trailer macht definitiv Appetit auf mehr!!Und ich freu mich eh schon auf den Film,also lasst ihn kommen,ich bin gerne dabei!!

    • Kollemann

      Also ich war so schon wirklich heiss auf den Film und nun nach den trailern im Kino und nochmal hier bin ich es erst recht!!Deshalb muss ich hier einfach mitmachen und hoffen!

    • JustMe

      Hallo 🙂 der Trailer ist einfach gelungen, Musik passt auch gut dazu, macht einfach neugierig auf den Film. Ich hoffe die Story ist „interessant“ (für einen Actionfilm) und leidet nicht am Actionspektakel. Und hoffentlich werden die gleichen Szenen nicht x-mal wiederholt, so dass man den Film auf 60 Minuten zusammenkürzen kann 😀


    Edge of Tomorrow
    Publisher Warner Bros.
    Regie Doug Liman
    Genre Action
    Länge113 Minuten
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray09.10.2014 Kaufen
    Kino29.05.2014
     

    Artikel

    Filmkritik: Edge of Tomorrow

    vom 9.Okt.2014 0 Kommentare

    Edge of Tomorrow – Neuer dt. Trailer...

    vom 27.Mrz.2014 0 Kommentare

    Edge of Tomorrow – Erster dt. Trailer zum...

    vom 18.Dez.2013 1 Kommentare