• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf der RPC wurde ELEX räsentiert und nun wurde auch die offizielle Seite zum kommenden RPG von Piranha Bytes mit Leben gefüllt. So gibt es nicht nur Screenshots, sondern auch Infos zur Welt, zu den Spielelementen usw.

    Zum Science-Fantasy-Setting heißt es:
    „Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

    Die wenigen, die den Einschlag überstanden, befinden sich in einem Kampf ums Überleben, in dessen Zentrum ein besonderes Element steht. Ein Element, das das Schicksal des Planeten entscheiden soll: Elex – ein wertvoller, limitierter Rohstoff, den der Meteor mit sich brachte. Elex kann Maschinen antreiben, die Tür zur Magie öffnen oder Leben in neue, stärkere Formen umwandeln.

    Nun bleibt die Frage: Können die neue Technologie oder Magie Magalan retten? Oder wird diese neue Macht alle vernichten, die in den noch vorhandenen Ruinen leben?“

    UPDATE: Außerdem wurde noch das auf der RPC gezeigte Mood-Video veröffentlicht.

    Ihr wollt mehr Infos? Dann besucht die offizielle Webseite.

    Bild (c) Nordic Games

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 31.Mai.2016 617 x gelesen