• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Lange war es still um die Neuauflage von Thief, nun gibt es endlich Neuigkeiten. Die Game Informer hat das Spiel auf dem aktuellen Cover und wird – wie immer in solchen Fällen – peu a peu mit Infos rausrücken.

    Schon jetzt wurde bekannt: Das Spiel kommt 2014 für PC, PS4 und weitere Next-Gen-Konsolen. So liest sich die Inhaltsangabe von Square Enix:

    „In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung.
    In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.“

    Weitere Infos bietet folgendes Video, in dem auch Screens und Artworks zu sehen sind:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 5.Mrz.2013 469 x gelesen