• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 22. Mai bringt Capelight Pictures den Mystery-Thriller “Enemy” in die deutschen Kinos, in dem Jake Gylenhaal eine Doppelrolle spielt.

    Inhaltsangabe des Verleihs:
    “Dem Geschichtsprofessor Adam (Jake Gyllenhaal) erscheint das Leben wie ein endloser, nicht greifbarer Traum. Gelangweilt von seinem Alltag und seiner Beziehung lässt er Tag um Tag in Lethargie verstreichen – bis er in einem Film den Schauspieler Anthony (Jake Gyllenhaal) entdeckt, der ihm bis aufs Haar gleicht. Verstört aber auch fasziniert von dieser Entdeckung, beschließt er, seinen Doppelgänger aufzuspüren. Je tiefer Adam in Anthonys Welt eindringt und dabei auch dessen Frau (Sarah Gadon) näher kommt, desto mehr scheinen die Grenzen zwischen den beiden Personen zu verschwimmen. Die anfängliche Neugier steigert sich zur Besessenheit; ein bizarres und tödliches Spiel beginnt, an dessen Ende nur einer übrig bleiben kann …”

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    Bild (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 29.Apr.2014 1.712 x gelesen

    Enemy
    Publisher Capelight
    Regie Denis Villeneuve
    Genre Thriller
    Länge87 Minuten
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray10.10.2014 Kaufen
    Kino22.05.2014
     

    Artikel

    Filmkritik: Enemy

    vom 7.Okt.2014 0 Kommentare