• Werbung

  •  
    Anmelden

    Im September kommt der Exorzismus-Thriller „Erlöse uns von dem Bösen“ in die deutschen Kinos. Eric Bana (Hulk, Wer ist Hannah) spielt darin einen New Yorker-Cop, der beim Versuch rätselhafte Verbrechen zu lösen, auf einen Priester stößt und mit ihm gegen Dämonen zieht. Regie führte Scott Derrickson (Sinister, Der Exorzismus von Emily Rose), hier der erste deutsche Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 10.Mrz.2014 1.147 x gelesen
    • Loaded12345

      (Hulk, Wer ist Hannah)
      Scott Derrickson

      3 Fehler.

      Da hatte es Jemand eilig.

      • Jörg Benne

        Danke, behoben. Du hast übrigens beim Gewinnspiel gewonnen, aber auf meine Mails noch nicht geantwortet!

    • Loaded12345

      Oh, muss mal also machen… sorry.