• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Mit seiner First Law-Trilogie (in Deutschland „Kriegslingen“, „Feuerklingen“, „Königsklingen“) konnte der Engländer Joe Abercrombie seit 2007 auch hierzulande Erfolge feiern. Er blieb auch danach seiner Welt treu, ab heute liegt der bereits dritte Einzelroman nach der Trilogie in deutscher Ausgabe vor, wobei der Heyne Verlag beim Namensschema weiter bei den Klingen bleibt. Im Original heisst Blutklingen „Red Country“.

    blutklingen

    Heyne Verlag, April 2013
    Paperback, 752 Seiten
    Bei Amazon bestellen

    Inhaltsangabe (© Heyne Verlag):
    Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen – und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen …

    Das Buch erscheint heute als Paperback und als eBook, eine ausführliche Leseprobe findet ihr auf der Seite des Heyne-Verlages.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 9.Apr.2013 1.738 x gelesen