• Werbung

  •  
    Anmelden

    Tom Holland hatte schon in Captain America: Civil War einen kleinen Auftritt als neuer Spider-Man, nächsten Sommer bekommt er nun seinen eigenen Film “Spider-Man Homecoming” und u.a. schaut Tony Stark vorbei. Heute haben wir den ersten deutschen Trailer für euch.

    UPDATE (28.03.17): Und noch ein Trailer ist erschienen, unten angehängt.
    UPDATE (24.05.17): Und noch ein Trailer, noch weiter unten angehängt.

    Inhalt laut Verleih:
    “Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY, JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.”

    Bild (c) Sony Entertainment

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 24.Mai.2017 1.589 x gelesen