• Werbung

  •  
    Anmelden

    Mit Kingsman: The Secret Service gelang dem Gespann Matthew Vaughn/Mark Millar nach Kick-Ass ein weiterer Hit. Am 28.21. September kommt die Fortsetzung in die deutschen Kinos und dazu haben wir nun Inhaltsangabe und ersten deutschen Trailer für euch.

    UPDATE 22.07.17: Der zweite Trailer ist da, unten angehängt.
    UPDATE 14.08.17: Der dritte Trailer hängt untendran, außerdem kommt der Film nun schon am 21.9. in die Kinos.

    Inhalt laut Verleih:
    “Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt ihre Reise die Kingsman zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…”

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Filme
    von Jörg Benne 14.Aug.2017 1.530 x gelesen