• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zwar kommt der von Guillermo del Toro produzierte Animationsfilm erst am 22. Januar in die deutschen Kino, dennoch gibt es schon den ersten deutschen Trailer zu „Manolo und das Buch des Lebens“. Computerspieler werden sich bei Look udn Thematik an den Klassiker „Grim Fandango“ erinnert fühlen.

    Inhalt:
    „Manolo ist ein junger Mann, der hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen seiner Familie, die er zu erfüllen versucht, und dem Wunsch seinem Herzen zu folgen. Bevor Manolo sich für einen Weg entscheidet, begibt er sich auf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, wo er sich auch seinen größten Ängsten stellen muss. Hier lernt er die Vergangenheit zu feiern, während er sich auf die Zukunft freut!“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 2.Jun.2014 1.514 x gelesen