• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    Gratis - eBook

  •  
    Anmelden

    Am 2. November kommt Thor mit seinem dritten Soloabenteuer in die deutschen Kinos. Wobei, wirklich solo ist er nicht, er hat den Hulk dabei. Heute gibt es die Inhaltsangabe und den ersten deutschen Trailer.

    Inhalt laut Verleih:
    “Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!”

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema , , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 16.Mai.2017 463 x gelesen